Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 10

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


vespa von andi, 14.05.2011, 00:59 Uhr:

Hallo André
Ich bewundere deine Vespa.
Aber noch mehr Interessiere ich mich mehr über den Vespa A.C.M.A 400
ich habe einen in der Garage seit einiger zeit der nicht läuft. ich habe ihn von meinem Vater bekommen. Es ist was mit der Zündung aber ich habe leider keine Ahnung.Kannst Du mir helfen? bin dieses Wochen ende weg.
meine Nummer 076/3859077
ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Gruss andi

V 400 ersatzteile von georg klotz, 27.01.2011, 12:55 Uhr:

Hallo Andre,

du suchst noch Teile
habe unter anderem noch ein kompl.org. Dach in sehr gutem Zustand und vieles mehr.
Schreib einfach mal was du so brauchst.
Ich denke das du mit dem Auto fast fertig sein muestest.

Gruss Georg

Am 30.01.2011, 14:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Georg,

ja fast fertig, ein Dach wäre natürlich absolut der Hammer.
mach ich dir gleich ein E-Mail

Ciao André

suche Kontackt zu schweizer IWL Bastlern von Martin (Wiesel_schhweiz), 10.07.2010, 11:49 Uhr:

Hoi zäma,

ich bin glücklicher Besitzer eines IWL Wiesel, wohne im Kanton St.Gallen und suche Kontack zu aneren IWL Sammlen.

Grüssle Martin

Vespa VNL3T von Manuel, 06.05.2010, 22:57 Uhr:

Hallo

Ich habe ebenfalls eine VNL3T aus dem Jahre 77. Du weisst nicht etwa wie hoch der Katalogpreis damals war? Wäre aus versicherungstechnischen Gründen noch wichtig für mich.

Danke und freundliche Grüsse, Manuel

lenkkopf von carlo, 09.04.2010, 01:12 Uhr:

hallo alex
wunderbar, heut startete ich das erste mal nach dem winter meine ts. ein wunderbarer sound.
-ich bin interessiert am lenkkopf, den sie verkaufen. freu mich über infos darüber.
ahoi schönwetter freu
carlo

1/8 mile von werni, 03.04.2010, 17:56 Uhr:

1/8 mile Scooter Run am 3.Juli 2010 in St, Stephan im Berner Oberland (CH)
Zugelassen Scooter bis Jg.1968

Mehr Infos
www.vespa-power.ch
www.crazyeventik.ch

TS Hilfe Gesuch von Sascha, 29.12.2009, 23:19 Uhr:

Hallo,
ich habe Dein gelbes Geschoß beim googeln gefunden. Ich bin seit Anfang 09 ebenfalls Besitzer einer TS Bj.´76. Meine TS hat ein CH- Kürzel auf dem Typenschild und stammt somit aus der Schweiz, bzw. ist ein schweizer Modell. Als Extra verfügt meine TS bereits über eine Getrenntschmierung. Hierzu fehlen mir jedoch jegliche Informationen. Wer mir also hier mit TS Infos aller Art helfen kann, dem danke ich im Voraus!
Hast Du evtl. die Farbnummer für mich? Evtl. auch als RAL Farbe? Schaut gut aus!
Meine war original in grün, dunkelgrün.
Danke und Grüße aus Deutschland
Sascha

Grüße aus Deutschland von Backi, 24.12.2009, 11:22 Uhr:

Hallo André

Ist doch eine nette Seite, hier.
Der Berlin ist etwas ,,Emzettet" mit dem Auspuff, oder? ;-)
Schön, dass es mehr Leute gibt, die nicht nur Vespafixiert sind und auch mal etwas anderes Fahren wollen.
Ich selbst fesitze einen IWL Troll, der allerdings weniger läuft, als beschraubt wird.
Da muß ich noch mal bei...

Vespa Roll...

Backi

Ersatzteile von Dänu, 22.09.2009, 06:37 Uhr:

Guten Tag,
kannst du mir evtl. weiterhelfen? Wir Suchen Motorenersatzteile zu unserer Primavera.
Wo erhält man die?

besten Dank und freundliche Grüsse
dänu

Am 22.09.2009, 09:54 wurde folgende Antwort verfasst:

Scooterplanet in Zürich, oder http://www.lambretta-vespa.ch/

IWL Berlin von René, 22.08.2009, 10:04 Uhr:

Hi Andre,
ich wohne in SG und bin an einer SR59 drann. wie hast du den Roller in die Schweiz bekommen (MFK)? Ich hatte schon mühe mit meine 83 Schwalbe. Funktioniert nur über Neuzuzügler. wäre dir dankbar für ein paar Tips. danke René

Am 22.08.2009, 12:12 wurde folgende Antwort verfasst:

Habe selber noch keinen Erfolg bei der MFK gehabt, weil mir die originalen Papier fehlen(Kopie reicht nicht)
Der Berliner ist nur 1320 verzollt und ich muss erst noch schauen, wie ich den zur MFK bekomme.
Wenn du Papiere für deinen SR59 hast, ist eine MFK-Prüfung & Zulassung kein Problem.
Typenschein-Nummer hätte ich ;-)

Ciao André