2.Projekt ACMA VESPA 400

Nachdem ich das 2.Projekt im Oktober 2013 nochmal gegen ein komplettes Fahrzeug ausgetauscht habe, bleibt es so auf jeden Fall dabei. Das 2.Projekt ist da und nun gibts keine Ausreden mehr.....RAN ANS BLECH!!

und das ist die Lady, die den Projektwechsel perfekt macht. Diese VESPA 400 stand jetzt 38 Jahre in einer französischen Scheune. Es wurde vor dem Einstellen die Batterie ausgebaut, was natürlich sehr gut war. Doch der Zahn der Zeit hat auch hier kräftig zugebissen, somit haben wir reichlich Arbeit und ich denke frühestens im Sommer 2016 wird dieses Projekt fertig sein.

Aber vorher noch ein paar Bilder zum motivieren. Ein echter Scheunenfund und nach 38 Jahren wieder Tageslicht an frischer Luft ;-)

 

so siehts also aus, jetzt machen wir Platz in der Werkstatt und dann gehts ans zerlegen, Lack-Restauration & Lackaufbau um den Erstlack dauerhaft zu erhalten. Technisch gibt es das komplette Programm und keine Schraube bleibt unberührt.

Fortsetzung folgt....